Mitarbeitende im Bereich kaufmännisches Büromanagement

Wir suchen Mitarbeitende im Bereich kaufmännisches Büromanagement für den Beschaffungsprozess am Standort Leuna.

 

Ihre Voraussetzungen: 

- gute Kenntnisse in Windows 7, 8 oder 10 sowie MS Word, MS Excel und MS PowerPoint

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich

- Kenntnisse im Einkauf (Beschaffungsprozess) vorteilhaft

- technisch versierter Background wünschenswert


Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben:
- Controlling des Beschaffungsprozesses

- Vergleichskalkulationen nach Anleitung durchführen

- Bestellüberwachung 

- Liefertermine koordinieren 

- Lagerhaltung 

- Angebots-, Bestellungs-, Wareneingangs - und Rechnungskontrolle

- Informationen und Daten verstärkt im Bereich der Elektrotechnik einholen und bearbeiten 

  

Wir bieten:

- interessante Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte 

- Mitwirkung bei der auftragsbezogenen Projektrealisierung 

- interessante Weiterbildungen und Entwicklungspotential sowie die Chance sich beruflich zu verwirklichen 

  

Interessiert? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

karriere[a]menzel-lorenz.de

www.menzel-lorenz.de